König-Christus-Kirche Oesede

König-Christus-Kirche in Georgsmarienhütte-Oesede

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier bekommst du einen ersten Einblick in und die wichtigsten Informationen über unsere Kirche. Nicht nur digital, sondern auch "analog" bist du uns herzlich willkommen, sei es beim Gottesdienst, bei den Gruppen oder zu anderen Veranstaltungen. Damit du uns findest hier schon mal unsere Adresse:

 

Gemeindehaus und Kirche

Wartburgstr. 19
49124 Georgsmarienhütte

Aktuelles rund um die König-Christus-Kirche

Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Oster-Gottesdiensten![...mehr]

Sie sind herzlich eingeladen![...mehr]

in der Lutherkirche jeweils um 6:30 Uhr.[...mehr]

Der neue Kirchenvorstand für unsere ev.-luth. Kirchengemeinde Georgsmarienhütte ist gewählt. Wir gratulieren herzlich![...mehr]

Am 27. Februar 2024 hat die Unabhängige Kommission ihren Abschlussbericht im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt.[...mehr]

Sie möchten für die Gemeindearbeit spenden?

Folgen Sie einfach dem Link in diesem Beitrag und spenden für die Gemeindearbeit der ev.-luth. Kirchengemeinde Georgsmarienhütte. Vielen Dank!

[...mehr]

Der Frühling kommt und mit ihm die Passionszeit

Überall sind schon Schneeglöckchen zu sehen und erste Krokusse. Langsam kommen die Farben wieder. Die ersten Boten des Frühlings und des neuen Lebens. Irgendwie nehme ich das in diesem Jahr deutlicher wahr als sonst. Ich sehne mich nach Leben, nach Farben, nach Wärme, nach...

[...mehr]
Logo evangelisch in Georgsmarienhütte mit den drei Kirchtürmen