Urlaubsfeeling kurz vor Ferienbeginn | After-Work Konzert + Picknick


Eine Woche vor Ferienbeginn könnt ihr euch am 7. Juli ab 18.30 Uhr schon mal in Urlaubsstimmung bringen, bei südafrikanischen Klängen, den einem oder anderen erfrischenden Getränk und vielleicht einem kleinen Picknick. Genießen und dadurch Gutes tun.


Nach dem Erfolg in 2019 lädt der Partnerschaftausschuss des Kirchenkreises in diesem Jahr wieder zu einer After-Work Veranstaltung ein:

 

Donnerstag, 7. Juli | ab 18.30 Uhr

After-Work Konzert + Picknick

Thieplatz*, Bad Laer
(Bad Laer ist näher als viele denken)

Die beiden Südafrikaner Qadasi („der Weiße“) & Maqhinga („der Meister“) aus dem Herzen des Zulu-Landes KwaZulu-Natal spielen Maskandi. Diese traditionelle Musik der Zulu spiegelt aus Sicht der beiden Profi-Musiker das Herz und die Seele der südafrikanischen Wurzeln wider. Das circa zweistündige Konzert beginnt gegen 19.30 Uhr und ab 18.30 Uhr gibt es schon ein Rahmenprogramm. Ihr seid herzlich eingeladen ein eigenes kleines Picknick mitzubringen. Tische und Sitzgelegenheiten werden bereitgestellt und Getränke verkauft. Wir bitten um eine Spende von z. B. 10 €/Person zugunsten des Bildungsfonds Südafrika.

 

Schnell informieren und Platz reservieren!

www.bildungsfreun.de

Wir freuen uns auf euch!

 

P. S. Du kannst nicht an der Veranstaltung teilnehmen, möchtest aber trotzdem für den Bildungsfonds spenden?

 

Direkt und einfach Spenden auf www.bildungsfreun.de/Spenden

 

* bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der kath. Kirche am Kirchplatz statt und das Picknick entfällt.