Jugendposaunenchor ab August 2016 in der König-Christus-Gemeinde

Von: Wera Oltmanns

Trompete, Posaune oder Tuba lernen Kinder und Jugendliche beim Posaunenchor der König-Christus Gemeinde in Oesede spielen. Ab August proben die kleinen Bläser immer montags von 18.00 - 19.30 Uhr im Gemeindehaus in der Wartburgstr. 19.

Probe des Posaunenchors

Kinder und Jugendliche lernen von Profimusiker und Musiklehrer Florian Kubiczek ihr neues Instrument. Ein Instrument kann direkt geliehen werden. Für Materialien und Leihinstrument werden nur eine geringe Gebühr von 10 Euro pro Monat erhoben.

Du bist zwischen 6 und 16 Jahren alt und möchtest Trompete, Posaune oder Tuba spielen?

Dann melde dich bei Florian Kubiczek 01523 362-2852 oder info@posaunenchor-oesede.de .

Du bist älter als 16 oder kannst vielleicht auch schon eins der Instrumente spielen?

Wir freuen uns auch über Verstärkung im "normalen" Posaunenchor. Probe ist immer montags von 19.30 - 21.00 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei oder informiere dich vorher bei unserem Leiter Florian Kubiczek 01523 362-2852 oder info@posaunenchor-oesede.de