Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 30 Jahre Musik in Georgsmarienhütte


Seit nun 30 Jahren ist Kirchenkreiskantor Stefan Bruhn bei uns in Georgsmarienhütte im Dienst. Heute überraschten die haupt- und ehrenamtlich Aktiven der drei Georgsmarienhütter Gemeinden mit einer kleinen Feier im Rahmen des Erntedank-Gottesdienstes.


Überraschung gelungen!

An einem Wochenende voller Musik mit zwei Konzertabenden mit seinem Kammerchor Cantus Firmus, wusste Stefan Bruhn nicht so recht wie im Geschah, als er von Marie-Luise Knepper und Nils Donadell während des Gottesdienstes gebeten wurde, von der Orgel in den Altarraum zu kommen.

 

Der Applaus als Dank und Anerkennung für seine Arbeit wollte gar nicht enden. Schließlich waren einige Gottesdienstbesucher extra anlässlich seines Dienstjubiläums gekommen. Gar nicht so einfach, die Überraschung zu organisieren und Menschen zu informieren ohne das die Hauptperson etwas davon mitbekommt.

 

An einem vollgepackten Wochenende, mit zwei großen Konzertabenden mit dem Kammerchor Cantus firmus, versprach Pastor Nils Donadell seine Predigt extra kurz zu halten, damit Stefan Bruhn noch etwas Zeit für einen kleinen Empfang vor Kirche hat.