Familienfest im Viertel am 10. September 2022

an der Lutherkirche in Alt-GMHütte

Liebe Familien, liebe Interessierte,

in den letzten Monaten ist viel rund um die Lutherkirche passiert. Ein wunderschöner Platz wurde vor der Lutherkirche geschaffen als Begegnungsort im Stadtteil für Jung und Alt. Die Kita hat sich mit einem Kunstprojekt beschäftigt, welches die Vielfalt und Lebendigkeit rund um uns herum darstellen soll. Das Familienzentrum hat mit vielen Kooperationspartnern ein buntes Fest auf die Beine gestellt. Das wollen wir gemeinsam feiern!

Am 10.09.22 um 15:00 Uhr werden wir das Kunstobjekt einweihen und das Fest eröffnen. Danach wird das Fest im Viertel stattfinden mit einem bunten Programm für Familien im Stadtteil: Kinderschminken, Hüpfburg, Graffiti, Tanzauftritt, Smoothie-Bike, Torwand und vieles mehr. Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag und laden Sie herzlich ein, dabei zu sein!!!

Sandra Ludwig, Stephanie Schucht und Nina Schulz