Er ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Frohe Ostern!


Am frühen Morgen wurden die Osterkerzen am Osterfeuer entzündet und anschließend zu den in der Kirche Wartenden gebracht.


Ein Hoffnungsschimmer, dass wir in diesem Jahr wieder Ostergottesdienste in Präsenz feiern dürfen. Natürlich mit weniger Menschen und kürzer als üblich, aber immer hin. Ein paar Bläser, Ulrike Wickel und Stefan Bruhn musizierten und beim Abschluss draußen vor Kirche konnte zumindest mal etwas lauter mitgesummt werden: Hallelujah, hallelu, halleluja ...

 

Wir wünschen Euch frohe Ostern!

 

Jetzt noch schnell anmelden zum Gottesdienst am Ostermontag. Ganz gemütlich zu Hause am Küchen- oder Wohnzimmertisch oder vielleicht doch lieber im Sessel? Einfach mit dem PC, Tablet oder Smartphone an der Videokonferenz teilnehmen.