Bis zum 19. April keine kirchlichen Veranstaltungen

Zu unser aller Wohle - insbesondere der besonders gefährdeten Personen - werden in den kommenden Wochen keine Veranstaltungen in unseren Gemeinden stattfinden.

Das bedeutet, dass sämtliche Gottesdienste, Andachten und Treffen von Gruppen und Kreisen ausfallen. Die Gemeindehäuser sind für die Nutzung geschlossen. Das Pfarrbüro ist nur telefonisch oder per E-Mail zu erreichen.

Es wird in den nächsten Tagen geklärt, zu welchem Zeitpunkt die Konfirmationen in unseren Gemeinden stattfinden können. Dazu kontaktieren wir die Konfirmanden und deren Familien und weitere involvierte Personen.

Ganz im Sinne des diesjährigen Mottos von "7 Wochen ohne Pessimismus", schauen wir zuversichtlich in die Zukunft und hoffen uns bald wieder gesund und munter in unserem Gemeinden treffen zu können.

Mit Gottes Segen für Ihre Familien und Ihre Gesundheit!

Für Informationen wenden Sie sich gerne an Pfarrbüro oder Pfarramt

Büro Ellen Pohlmann