Adventsfenster in Georgsmarienhütte - Die Routen stehen!

Entdecke unsere Stadt mal ganz neu auf einem Spaziergang entlang der Adventsfenster vom 5. bis 20. Dezember.

Viele schmücken ihre Wohnung und Häuser zur Advents- und Weihnachtszeit. Wenn es am Nachmittag schon dunkel wird und man so durch die Straßen streicht, kann man vieles entdecken. Ganz nach dem Motto "Zeigt her eure Fenster" starten die christlichen Gemeinden in ganz Georgsmarienhütte die sogenannte Adventsfenster-Aktion.

Viele Menschen beteiligen sich daran und haben ihre Adventsfenster dem ökumenischen Vorbereitungsteam gemeldet. Daraus haben sie nun Spazierrouten zusammen gestellt. Die können hier heruntergeladen werden, liegen aber auch ab dem Wochenende als Flyer in unseren Kirchen aus.

Bitte gebt die Info auch gerne an viele andere weiter!

Wir wünschen schöne und besinnliche Spaziergänge entlang der Adventsfenster!