07.12. | Weihnachtswerkstatt für Kinder


Kinder ab dem Grundschulalter basteln mit den Teamern Weihnachtsgeschenke, lauschen Geschichten und spielen gemeinsam.


Hallo Du!

Bist du schon in der Schule und brauchst noch dringend ein Weihnachtsgeschenk für deine Eltern, Großeltern, Geschwister oder jemand anderes? Oder möchtest du einfach nur einen schönen Vormittag mit anderen Kindern verbringen?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir jugendlichen Teamer haben uns für euch ein tolles Programm überlegt. Damit wir genügend Power haben, starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück.

 

Samstag, 7. Dezember
09:00 - 13:30 Uhr

Gemeindehaus König-Christus-Gemeinde
Wartburgstr. 19, 49124 Georgsmarienhütte

Bastelmaterial und alles andere haben wir vorbereitet.
Bitte bringe 6 € für das Material mit
(Geschwisterkinder zahlen die Hälfte).

 

Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt!

 

Für die Anmeldung brauchen wir:

  • Deinen Namen
  • dein Alter und
  • eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer von deinen Eltern.

 

Bitte melde dich im Pfarrbüro an per E-Mail oder telefonisch:

kg.georgsmarienhuette@kkmgmh.de

05401 345222 (Di 10-12 Uhr, Mi 9-12 Uhr Fr 15-18 Uhr)

 

Wir freuen uns auf Dich,

Deine Teamer