Aktuelles aus der König-Christus-Gemeinde

Frank Muschalle Trio & Stephan Holstein [...mehr]

am 30. November um 16 Uhr[...mehr]

Ein unvergessliches Erlebnis [...mehr]

Liturgie von slowenischen Frauen[...mehr]

am Dienstag, 13.11.18 um 19.30 Uhr[...mehr]

Am 03. November um 9:30 Uhr in der LutherHütte[...mehr]

ErzieherInnen, SozialassistentInnen[...mehr]

neue Termine[...mehr]

Am 16. September 2018[...mehr]

In der Auferstehungskirche feierten wir gemeinsam mit der König-Christus-Gemeinde am 7. Oktober das Erntedankfest. Für den erkrankten Pastor Donadell leitete Pastor i.R. Teevs den Gottesdienst, den de[...mehr]

Am Samstag, d. 8. September[...mehr]

Erntegaben

Gemeinsam mit der König-Christus-Gemeinde Am 7. Oktober um 11 Uhr[...mehr]

Weihnachtskrippe

für Krippenspiele[...mehr]

Herzliche Einladung zum großen Familienfest rund um die Lutherkirche

am Donnerstag, 30.08.2018 um 15.30 Uhr[...mehr]

Wofür soll ich dankbar sein?

Jan-Hendrik Eggers

Liebe Leserinnen und Leser, wofür soll ich dieses Jahr dankbar sein? Das frage ich mich angesichts der Corona-Krise, die unser Leben nach wie vor in zahlreichen Bereichen beeinflusst und uns einschränkt. Abstandsregeln, Hygieneregeln, beschränkte oder abgesagte Großveranstaltungen wie das...

[...mehr]