Aktuelles aus der König-Christus-Gemeinde

Derzeit findet wieder die jährliche Konfirmandenfreizeit auf der schönen Insel Borkum statt. Die Teamer und Hauptamtlichen haben im Voraus ein tolles Programm für die Konfirmanden zusammengestellt. [...mehr]

am 23.Juni im Gemeindehaus der Auferstehungskirche[...mehr]

Gemeinsam eine Partie Rommé oder Scrabble spielen, oder ...[...mehr]

Am 15.Juni 19 Uhr und 16.Juni 10 Uhr[...mehr]

Haus der kleinen Füße sucht eine Sozialassistentin und eine Vertretungskraft[...mehr]

Gemeinsam eine Partie Rommé oder Scrabble spielen, oder ...[...mehr]

Tischabendmahl Gründonnerstag

Gründonnerstag in der Auferstehungskirche Kloster Oesede[...mehr]

Jeweils 6.30 Uhr in der Lutherkirche mit anschließendem Frühstück[...mehr]

Feierlicher und fröhlicher Festakt am 31.03.2019[...mehr]

Die Passionszeit ist eine besondere Zeit für uns Christen. Viele Menschen verzichten in dieser Zeit auf bestimmte Dinge. Ein anderer Weg die Passionszeit zu gestalten, ist, sich Freiräume zu schaffen [...mehr]

um 17.00 Uhr in der Lutherkirche zu Georgsmarienhütte

Um 18 Uhr starten wir unseren zweite musikalische Reise durch die drei evangelischen Kirchengemeinden in G-M-Hütte. Ein Abend voller Musik zum Genießen und Mitsingen. [...mehr]

Bild vom Teamerchor beim Zug durch die Gemeinde(n) im Februar 2017. Hier in der Lutherkirche in Georgsmarienhütte

Im Februar 2017 startete der damals erste "Zug durch die Gemeinde(n)". Alle Mitwirkenden und Gäste waren sich einig: Bitte wiederholen! Nun ist es soweit...[...mehr]

am 21.12.18 um 19.00 Uhr in der LutherHütte[...mehr]

Am 2. Advent ab 15.30Uhr[...mehr]

Wofür soll ich dankbar sein?

Jan-Hendrik Eggers

Liebe Leserinnen und Leser, wofür soll ich dieses Jahr dankbar sein? Das frage ich mich angesichts der Corona-Krise, die unser Leben nach wie vor in zahlreichen Bereichen beeinflusst und uns einschränkt. Abstandsregeln, Hygieneregeln, beschränkte oder abgesagte Großveranstaltungen wie das...

[...mehr]