Aktuelles aus der König-Christus-Gemeinde

am Dienstag, 19.11.19 um 19.30 Uhr

mit anschließendem leckeren Mittagessen

Wir feiern gemeinsam in der König-Christus-Kirche. Damit wir anschließend auch eine Kleinigkeit Essen können, freuen wir uns über Beiträge zum Büffet. [...mehr]

Selbstgemachtes aller Art in der LutherHütte [...mehr]

Der Männerkreis der König-Christus-Gemeinde und Pastor i. R. Teevs laden uns zu diesem besonderen Gottesdienst ein. Musikalisch werden sie vom Posaunenchor und unserem Organisten Gerhard Sattler unter[...mehr]

Gemeinsam eine Partie Rommé oder Scrabble spielen, oder ...[...mehr]

mit den Posaunenchören aus Alt-GMHütte und Herringhausen[...mehr]

Benefizveranstaltung zugunsten der Krippenkinder vom Haus der kleinen Füße am 18.10.2019 um 18 Uhr[...mehr]

Klosterdiele Kloster Oesede[...mehr]

Saitenspringer-Band

Für das Kinder- und Jugenshospiz „Joshuas Engelreich“ am 9. November[...mehr]

15.September 2019 11 Uhr[...mehr]

Erntedankgottesdienst 6. Oktober 2019 11 Uhr[...mehr]

Freitags 16 Uhr Auferstehungskirche Kloster Oesede[...mehr]

Vom 25. bis 27. Oktober[...mehr]

Donnerstag, 29. August | 18 Uhr | Bad Laer, Thieplatz. Gemeinsam Essen in angenehmer Gesellschaft an einem lauen Spätsommerabend in schönem Ambiente und gleichzeit noch etwas für andere tun. Bist du d[...mehr]

Wofür soll ich dankbar sein?

Jan-Hendrik Eggers

Liebe Leserinnen und Leser, wofür soll ich dieses Jahr dankbar sein? Das frage ich mich angesichts der Corona-Krise, die unser Leben nach wie vor in zahlreichen Bereichen beeinflusst und uns einschränkt. Abstandsregeln, Hygieneregeln, beschränkte oder abgesagte Großveranstaltungen wie das...

[...mehr]