Bekanntgabe des Kirchenvorstandes: Ergebnis der Kirchenvorstandswahl 2024

Der neue Kirchenvorstand für unsere ev.-luth. Kirchengemeinde Georgsmarienhütte ist gewählt. Wir gratulieren herzlich!

Bei der am 10.03.2024 vorgenommenen Wahl zum Kirchenvorstand sind folgende Mitglieder in unserer ev.-luth. Kirchengemeinde Georgsmarienhütte gewählt worden:

Carina Baltruschat

Tobias Bojinski

Larissa Kuzma

Heike Lange

Philipp Mamat

Susanne Meier-Wiedenbach

Jutta Olbricht

Wilhelm Oltmanns

Hanna Prinzler

Petra Richter

Michelle Spohn

Ulrike Wickel

Ersatzkirchenvorsteherinnen:

Inge Becher, Sina Trautz

Jedes wahlberechtigte Gemeindeglied kann innerhalb einer Woche nach der Bekanntgabe des Wahlergebnisses schriftlich Beschwerde gegen die Wahl erheben.

Die Beschwerde ist schriftlich beim Kirchenvorstand der ev.-luth. Kirchengemeinde Georgsmarienhütte, Kirchstraße 8, 49124 Georgsmarienhütte oder
beim Kirchenkreisvorstand des ev.-luth. Kirchenkreises Melle-Georgsmarienhütte, Krameramtsstr. 10, 49324 Melle
einzureichen und kann nur mit einer Verletzung gesetzlicher Vorschriften, die das Wahlergebnis mit überwiegender Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat, begründet werden.
Über die Beschwerde entscheidet der Kirchenkreisvorstand.

Georgsmarienhütte, den 10.03.2024 (das Datum ist zugleich Beginn der Beschwerdefrist).