Aktuelles aus der König-Christus-Gemeinde

Kinder ab dem Grundschulalter basteln mit den Teamern Weihnachtsgeschenke, lauschen Geschichten und spielen gemeinsam.[...mehr]

Gemeinsam eine Partie Rommé oder Scrabble spielen, oder ...[...mehr]

am Dienstag, 19.11.19 um 19.30 Uhr

mit anschließendem leckeren Mittagessen

Wir feiern gemeinsam in der König-Christus-Kirche. Damit wir anschließend auch eine Kleinigkeit Essen können, freuen wir uns über Beiträge zum Büffet. [...mehr]

Selbstgemachtes aller Art in der LutherHütte [...mehr]

Der Männerkreis der König-Christus-Gemeinde und Pastor i. R. Teevs laden uns zu diesem besonderen Gottesdienst ein. Musikalisch werden sie vom Posaunenchor und unserem Organisten Gerhard Sattler unter[...mehr]

Gemeinsam eine Partie Rommé oder Scrabble spielen, oder ...[...mehr]

mit den Posaunenchören aus Alt-GMHütte und Herringhausen[...mehr]

Benefizveranstaltung zugunsten der Krippenkinder vom Haus der kleinen Füße am 18.10.2019 um 18 Uhr[...mehr]

Klosterdiele Kloster Oesede[...mehr]

Saitenspringer-Band

Für das Kinder- und Jugenshospiz „Joshuas Engelreich“ am 9. November[...mehr]

15.September 2019 11 Uhr[...mehr]

Erntedankgottesdienst 6. Oktober 2019 11 Uhr[...mehr]

Freitags 16 Uhr Auferstehungskirche Kloster Oesede[...mehr]

Alles gut

Birgit Klostermeier  Landessuperintendentin für den Sprengel Osnabrück

Früher sagte man, wenn einer einen aus Versehen angerempelt hatte und um Entschuldigung bat, „Bitte“ oder großzügiger: „Macht nix“. Heute sagt man: „Alles ist gut“ oder auch „Alles gut“. „Und Gott sah an, alles was er geschaffen hatte, und siehe, es war sehr gut“, schildert die Bibel. Die Erde...

[...mehr]