Evangelisch-lutherische
König-Christus-Gemeinde Oesede

König-Christus-Kirche in Georgsmarienhütte-Oesede

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier bekommst du einen ersten Einblick in und die wichtigsten Informationen über unsere Gemeinde. Nicht nur digital, sondern auch "analog" bist du uns herzlich willkommen, sei es beim Gottesdienst, bei den Gruppen oder zu anderen Veranstaltungen. Damit du uns findest hier schon mal unsere Adresse:

 

Gemeindehaus und Kirche

Wartburgstr. 19
49124 Georgsmarienhütte

Aktuelles aus der Gemeinde

Im Mai diesen Jahres wurden unsere drei evangelischen Kirchengemeinden durch Superintendent Meyer-ten Thoren visitiert. Für den Besuch bei der Kommune wurde mit Bürgermeister Ansgar Pohlmann eine Stad[...mehr]

15. Juni 2018 19.30 Uhr St. Mauritius, Dissen und am 16. Juni 2018 15.30 Uhr König-Christus-Kirche Oesede[...mehr]

Mitten im Gemeindehaus der König-Christus-Kirche eröffnet ein Bauarbeiter eine Baustelle. Vollsperrung und Umleitungen sind die Folge. Neben vielen anderen Gestalten sind auch ein Kindergarten und ein[...mehr]

am 20. April 2018 in der Lutherkirche und am 22. April in Glandorf[...mehr]

KG Luther Georgsmarienhütte:  Michaela Conrad Günter Wilde Ulrike Wickel Tina Kraegeloh Susanne Meyer-Wiedenbach Thomas Schleicher   KG  Oesede:Dieter Selige Tanja Bojinski Christoph [...mehr]

Begegnung am Wegesrand

Pastorin Petra Rauchfleisch

Gleich um die Ecke - hinter unserer Waldkirche auf der Landesgartenschau in Bad Iburg - steht ein Strandkorb – er lädt ein zum Verweilen – er schützt vor Wind und Kälte. Ein Dach über dem Kopf für einen Moment, ein schützender, behütender Ort. Als ich an einem sonnigen Morgen an dem Strandkorb...

[...mehr]

Aktueller Gemeindebrief der drei Gemeinden

Für Juni,Juli,August 2018


laden Sie hier das PDF herunter

Logo evangelisch in Georgsmarienhütte mit den drei Kirchtürmen