Evangelisch-lutherische
König-Christus-Gemeinde Oesede

König-Christus-Kirche in Georgsmarienhütte-Oesede

Schön, dass du da bist!

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier bekommst du einen ersten Einblick in und die wichtigsten Informationen über unsere Gemeinde. Nicht nur digital, sondern auch "analog" bist zu uns herzlich willkommen, sei es beim Gottesdienst, bei den Gruppen oder zu anderen Veranstaltungen. Damit du uns findest hier schon mal unsere Adresse:

 

Gemeindehaus und Kirche

Wartburgstr. 19
49124 Georgsmarienhütte

Aktuelles aus der Gemeinde

am 12. Dezember 2017 um 19.30 Uhr[...mehr]

Elias Konzertprojekt

11. Nov. 2017 19Uhr St.-Petri-Kirche Melle, 12. Nov. 2017 17Uhr St. Peter und Paul Georgsmarienhütte[...mehr]

Treffen am 10.10.2017 in Kloster Oesede[...mehr]

Am Freitag, den 13. Oktober um 19.30 Uhr lädt der Gemeindebeirat alle Interessierten zu einem Abend zum Thema Luther und Gutenberg ein. [...mehr]

am 1. Oktober 11 Uhr[...mehr]

"Heut´ könnt ich die ganze Welt umarmen"!

Pastorin Petra Rauchfleisch

Kennen Sie solche Glückmomente? Es gibt sie - Gott sei Dank - immer noch. Oder wie die „Toten Hosen“ singen: „An Tagen wie diesem wünsch ich mir Unendlichkeit…“. Auch in der Bibel finden sich ähnliche Worte: “Du machst fröhlich, was da lebt im Osten wie im Westen.” (Psalm 65,9) Ja! .... wenn sich...

[...mehr]

Aktueller Gemeindebrief der drei Gemeinden

Für Dez., Jan., Febr.


laden Sie hier das PDF herunter

Logo evangelisch in Georgsmarienhütte mit den drei Kirchtürmen